Homepage gemischter Chor Volkholz


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Vorsitzende

Vorstand & Chor

Biographie


Mein Name ist Annett Dornhöfer, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Bad Lauchstädt OT Schafstädt (Sachsen/Anhalt).

Nach meinem Umzug nach Volkholz im Jahr 1993 suchte ich Anschluss zum Dorfgeschehen. Die Großeltern meines Mannes waren sehr engagierte Sänger im Gemischten Chor Volkholz und warben mich für ihren Verein. Da ich früher schon im Schulchor gesungen habe, fiel die Entscheidung, dem Gemischten Chor Volkholz beizutreten, nicht schwer. Seit 1996 war ich zunächst förderndes Mitglied und ab dem Jahr 1998 singe ich aktiv mit. Schon ein Jahr später wurde ich in den Vorstand gewählt und seit 2009 habe ich das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen.

Das Singen und die Arbeit im Vorstand machen sehr viel Spaß.


Homepage | Vereinschronik | Vorstand & Chor | Veranstaltungen | Volkholzer Köstlichkeiten | Impressum / Kontakt | Termine | Sitemap

Suche
Besucherzaehler

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü